Natürliche Portraits

Ihr wünscht euch authentische und natürliche Portraits von euch alleine, zu zweit als Paar, eurer Familie, eurem Babybauch oder eurem Baby?

Im Lieblingscafe in der Stadt, zu Hause auf eurem Sofa, beim Spaziergang durch den Wald oder bei mir im Studio? Mir ist es sehr wichtig euch so festzuhalten, wie ihr wirklich seid und das geht am Besten, wenn ihr euch wohl fühlt und ganz alltägliche Dinge tut. Sehr gerne wandere ich mit euch auf euren Lieblingsberg, düse mit euch mit dem Fahrrad durch die Stadt oder besuche euch in euren eigenen vier Wänden. Selbstverständlich fotografiere ich auch Homestories bei Neugeborenensessions in eurem zu Hause.

Alle meine Fotosessions dauern eine Stunde und finden in der Regel im Freien statt. Sie beinhalten 10 bearbeitete Fotos (jeweils in Farbe und SW).  Die Auswahl eurer Fotos erfolgt über einen Kontaktbogen, oder online, eure finale Auswahl erhaltet ihr als digitalen Download. Solltet ihr mehr oder alle Fotos wollen, ist dies selbstverständlich ebenfalls möglich.

Gegebenenfalls kommen zu den Kosten für eure Fotosession noch Fahrtkosten hinzu, je nachdem wo eure Fotosession stattfinden soll. Weitere Fotos können zusätzlich dazu gebucht werden. Ebenso könnt ihr Fotoprodukte bestellen und euch bequem nach Hause liefern lassen.

Portrait

  • 1 Stunde Fotosession an deinem Lieblingsort oder im Studio
  • Fotosession nur für dich alleine
  • freie Auswahl aus allen Fotos
  • 10 professionell bearbeitete Fotos in Farbe|SW

Paare | Freunde

  • 1 Stunde Fotosession an eurem Lieblingsort oder im Studio
  • max. 3 Personen
  • freie Auswahl aus allen Fotos
  • 10 professionell bearbeitete Fotos in Farbe|SW

Familie

  • 1 Stunde Fotosession an eurem Lieblingsort oder im Studio
  • max. 4 Personen
  • freie Auswahl aus allen Fotos
  • 10 professionell bearbeitete Fotos in Farbe|SW

Baby | Neugeborenen

  • 1 Stunde Fotosession an eurem Lieblingsort oder im Studio
  • max. 4 Personen
  • freie Auswahl aus allen Fotos
  • 10 professionell bearbeitete Fotos in Farbe|SW

GET IN TOUCH - EVERY PHOTOGRAPH STARTS WITH YOUR STORY

Momente machen unser Leben aus. Fotos sind Erinnerungen an Geschichten und Augenblicke unseres Lebens. Dein Fotoshooting ist so bunt und individuell, wie du es bist. Deshalb sind meine Preise den individuellen Bedürfnissen angepasst.

Auf Anfrage schicke ich euch gerne ein abgestimmtes Angebot und eine Preisliste zu. Ich bitte euch, mir eure Vorstellungen so detailliert wie möglich zu senden, bestenfalls mit eurer Rückrufnummer.

Ich freue mich von euch zu hören.

    Dein Vor- und Nachname*

    Hiermit willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.