To me photography is an art of observation. I've found it has little to do with the things you see and everything to do with the way you see them.

BeateZieger

Ich arbeite seit mehr als 16 Jahren als Fotografin und habe damit meine Begeisterung für Optik, Licht, Technik und Raum zum Beruf gemacht.

Professionalität und stetige Weiterentwicklung sind mir sehr wichtig und daher habe ich nach meinem Fotografen-Meistertitel 2011 kontinuierlich daran gearbeitet, zusätzliche Kompetenzen im Bereich der Medieninformatik sowie Design und Marketing aufzubauen.

Mein Fokus liegt vor allem auf professioneller Hochzeits- und Businessfotografie und spezialisiert sich auf vielseitige Fachbereiche, wie der digitalen Nachbearbeitung.

 

Ob eure Hochzeit oder eure schönsten Feste. Ich halte die besonderen Momente für die Ewigkeit fest.

 

8

JAHRE MARKETING UND DESIGN

14

JAHRE KUNDENDIENST ERFAHRUNG

16

JAHRE FOTOGRAFIE ERFAHRUNG